Logo Turnverein Pontresina Turnverein Pontresina

Turnverein Pontresina  - Bild: Klettereien

Jugi

August 16th, 2009 · Jugi - Kitu - Muki

In die Jugendriege Pontresina dürfen alle Kinder ab der 1. Klasse.

Welche Sportarten treiben wir in der Jugi?
Wir verfügen über keine spezialisierten Gruppen wie Leichtathletik, Geräteturner oder Gymnastikgruppe. Darum gestaltet sich das Trainingsprogramm sehr abwechslungsreich.

Welche Ziele verfolgt die Jugendriege?
Unsere Ziele sind viel Spass miteinander zu haben, lustige Sachen zusammen zu erleben und die Freude am Sport zu vermitteln. Das bedeutet auch, dass JEDER Knabe und JEDES Mädchen in der Jugi willkommen ist.

Was läuft sonst noch in der Jugi?
Einmal im Jahr geht es auf die Jugireise. Jede Reise ist wieder etwas anders, als alle vorangegangenen Reisen.

Jahresbeitrag
Dieses ganze Angebot kannst Du für nur Fr. 30.-  pro Jahr haben.

Wann und wo finden die Unterrichtsstunden statt?
1.-3. Klasse jeweils am Montag 16.45-17.45 in der kleinen Turnhalle. 4.-6. Klasse jeweils am Montag 17.30-18.30 in der grossen Turnhalle.

Noch Fragen? Dann rufe Alexandra Ulrich 079 822 99 48 an. Sie gibt Dir gerne noch mehr Auskunft über die Jugenriege Pontresina.

Das ist doch was für Dich. Komm doch mal zu einer Schnupperlektion bei uns vorbei. Das motivierte Leiterteam freut sich Dich begrüssen zu dürfen.

 

Tags: